Startseite
    Schokofroschmafia
    Clubtreffen
    Ginas Hogwarts
  Archiv
  Vorwort
  SFM Treffen
  Gästebuch

 
Links
   das Hauptquartier
   Ginas Hogwarts



http://myblog.de/morgenfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hauptquartier

Nach langer, langer Zeit x) *seit dem Adventskalender - und das war wie ja alle wissen im Dezember* wurde in unserem Hauptquartier mal wieder etwas getan x)

Man kann fast sagen, der Frühjahrsputz wurde schon erledigt x)

Danke Juni! *knutsch*

Schau unter umständen mal dort vorbei x)

NEWS:

TÄRÄM! Wer hätte das gedacht? Ich hab' mich tatsächlich um die Neuerungen gekümmert... tja... das wären also:
1. Die MdM-Galerie ist aktualisiert.

Juhu! Endlich! *umknuddel*


2. Der neue Morgenfrosch-Link ist online.

Pah! Wird ja auch endlich mal Zeit - ne, nee - so lange gibts den ja auch noch nicht x)


3. Der Adventskalender ist im Menü verlinkt (freilich könnte man die Sachen daraus auch einfach in die Unterseiten Avatare, Signaturen & Wallpaper einsortieren, ABER das wär ja zu viel Arbeit... NEIN, Scherz! Es muss schlicht und einfach chaotisch bleiben - denn wo wir sind, ist Chaos :P

Perfekt Schatz! Super xD


4. Ich bedanke mich für die zahlreichen "Ohne SFM ist alles doof!"-Zusendungen Auch wenn einige unbrauchbar waren, aber das ist ja nun mal unvermeidlich. ^^

5. An alle Mitglieder: Geht zum Schülerverzeichnis, meldet euch an und tretet den Gruppen "Schokofroschmafia", "Ozlutt", "Organisation für gegenseitiges Schulterklopfen" (NEU! ^^) sowie "Loituma" bei - wir vergrößern unser Herrschaftsgebiet! xD

Na ja, wenn ich mich anmelden will... denn kommt immer nur mit Einladungscode -.- solltest du uns vill noch einen geben xP

11.3.07 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung